Meistens entsteht die Idee des Designs vom gewünschten Produkt bereits während des Erstgesprächs im Kopf. Dabei visualisieren wir bereits mögliche Ideen, können kurzfristig Skizzen vorstellen und diese nach Absprache zeitnah technisch umsetzen.
Wir geben Ihrem Produkt eine perfekt Ihrem Corporate Design angepasste Hülle, die nicht nur zum Kauf des Produkts anreizt, sondern auch Langlebigkeit darstellt.
Schwerpunkt bei der Gestaltung der Hülle sind immer einzigartige Elemente und Eye Catcher, wie speziell auf dieses Produkt angepasste Logos und einprägsame Namen, die das Produkt aus der Masse hervorstechen lassen.
Daneben beachten wir strikt die Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben, die für das Produkt relevant sind und beziehen diese in den Prozess der Verpackungsgestaltung professionell mit ein.
Wir unterstützen Sie bei dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Idee. Fallen Sie mit Ihrem Produkt auf und steigern den Gewinn auf effizienteste Weise. Zeigen Sie Akzente mit einer unverwechselbaren Hülle, gern auch in auffallenden Verkaufsdisplays und steigern den Absatz.
Aus einer simplen Inspiration oder Idee kreieren wir überdurchschnittliche Lösungen für anspruchsvolle Kunden und greifen dabei verschiedenste Designelemente wie Linien, Formen, Bewegungen oder Farben auf, um eine optimale Balance zu schaffen. Wir gestalten sowohl Unikate, als auch Produkte, die in einer seriellen (Massen)-Produktion hergestellt werden.
Jetzt wird's feurig - Mitte April beauftragten uns die Harzer Schmalspurbahnen und die Harzer Honigmanufaktur mit der Umsetzung eines Etiketts für einen “roten” Honig. Es handelt sich dabei um Blütenhonig mit Chili. Um eine Verbindung zum Schwesternprodukt HSB Dampflock Honig darzustellen, entschieden wir uns bei der Schrift des Logos als Eye-Catcher erneut für die Schrift “Eds Market” von Laura Worthington. Für dieses Produkt sollte zudem auch der teuflische Charakter herüberkommen. Daher gaben wir den Bienen Teufelshörner und der i-Punkt ist eine Flamme. In Photoshop schufen wir dann die Illusion einer Zeichnung mit Wassermalfarben und Buntstiften.
Für das Etikett entschieden wir uns für einen mysthischen EWindruck einer Mondnacht und setzten die Maltechniken des Logos auch hier konsequent fort. Dabei ist auch der Hauptarsteller von Mephisto der Rockopfer auf dem Brocken mit ins Layout übernommen wurden, der somit eine optimale Verbindung zum Produktnamen herstellt. Das Etikett enthält natürlich alle rechtlichen Notwendigkeiten für Honigglas-Etiketten und hat die Maße von 170 x 40 mm.
Dieser Artikel wurde bereits 12878 mal angesehen.