Wir leben und lieben die Erschaffung eines Logos mit ganzer Leidenschaft und machen es zu unserem Erlebnis und Ihrem Erfolg. In steter Absprache mit dem Kunden setzen wir das Logo als zentrales Merkmal der Firmenkommunikation um. Erst, wenn wir die umgesetzten Ideen lieben, erhalten Sie mehrere Vorschläge, die allesamt in jedweder Größe schnell erfasst werden und auch in Schwarz / Weiß optimal wirken, zu 100% im Kopf bleiben und somit den langfristigen Erfolg versprechen.
Das Logo kann eine Wortmarke- eine Bildmarke oder eine Wort-Bild-Marke sein und ist auf allen gängigen Druck- und Beschriftungsverfahren umsetzbar. Qualität, Nutzbarkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen eines Logos stehen dabei für cieronART media im Vordergrund und sind unser stetiger Ansporn. Mit Weniger geben wir uns nicht zufrieden.
Jetzt wird's feurig - Mitte April beauftragten uns die Harzer Schmalspurbahnen und die Harzer Honigmanufaktur mit der Umsetzung eines Etiketts für einen “roten” Honig. Es handelt sich dabei um Blütenhonig mit Chili. Um eine Verbindung zum Schwesternprodukt HSB Dampflock Honig darzustellen, entschieden wir uns bei der Schrift des Logos als Eye-Catcher erneut für die Schrift “Eds Market” von Laura Worthington. Für dieses Produkt sollte zudem auch der teuflische Charakter herüberkommen. Daher gaben wir den Bienen Teufelshörner und der i-Punkt ist eine Flamme. In Photoshop schufen wir dann die Illusion einer Zeichnung mit Wassermalfarben und Buntstiften.
Für das Etikett entschieden wir uns für einen mysthischen EWindruck einer Mondnacht und setzten die Maltechniken des Logos auch hier konsequent fort. Dabei ist auch der Hauptarsteller von Mephisto der Rockopfer auf dem Brocken mit ins Layout übernommen wurden, der somit eine optimale Verbindung zum Produktnamen herstellt. Das Etikett enthält natürlich alle rechtlichen Notwendigkeiten für Honigglas-Etiketten und hat die Maße von 170 x 40 mm.
Dieser Artikel wurde bereits 12879 mal angesehen.