Wir leben und lieben die Erschaffung eines Logos mit ganzer Leidenschaft und machen es zu unserem Erlebnis und Ihrem Erfolg. In steter Absprache mit dem Kunden setzen wir das Logo als zentrales Merkmal der Firmenkommunikation um. Erst, wenn wir die umgesetzten Ideen lieben, erhalten Sie mehrere Vorschläge, die allesamt in jedweder Größe schnell erfasst werden und auch in Schwarz / Weiß optimal wirken, zu 100% im Kopf bleiben und somit den langfristigen Erfolg versprechen.
Das Logo kann eine Wortmarke- eine Bildmarke oder eine Wort-Bild-Marke sein und ist auf allen gängigen Druck- und Beschriftungsverfahren umsetzbar. Qualität, Nutzbarkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen eines Logos stehen dabei für cieronART media im Vordergrund und sind unser stetiger Ansporn. Mit Weniger geben wir uns nicht zufrieden.
Die Harzer Schmalspurbahnen beauftragten uns im März 2017 im Auftrag der Harzer Honigmanufaktur mit der Umsetzung eines Etiketts für einen “schwarzen” Honig. Es handelt sich dabei um Blütenhonig mit biologisch erzeugter Holzkohle. Um eine optische Verbindung zum Produkt Honig darzustellen, entschieden wir uns bei der Schrift des Logos nicht nur für die Hausschrift des Kunden sondern als Eye-Catcher für die Schrift “Eds Market” von Laura Worthington, die den zähflüssigen Charakter von Honig perfekt darstellt. Dann zeichneten wir zunächst das Logo in den ausgewählten Schriftarten mit Bleistift, vektorisierten es und schufen in Photoshop die Illusion einer Zeichnung mit Wassermalfarben und Buntstiften.
Der künstlerische Mal-Effekt wurde auf dem Etikett dann konsequent fortgesetzt. Dabei ist auch ein Dampfzug der HSB mit ins Layout übernommen wurden, um den Namen des Produkts optisch zu verstärken. Das Etikett enthält natürlich alle rechtlichen Notwendigkeiten für Honigglas-Etiketten und hat die Maße von 170 x 40 mm.
Dieser Artikel wurde bereits 13521 mal angesehen.