Wir leben und lieben die Erschaffung eines Logos mit ganzer Leidenschaft und machen es zu unserem Erlebnis und Ihrem Erfolg. In steter Absprache mit dem Kunden setzen wir das Logo als zentrales Merkmal der Firmenkommunikation um. Erst, wenn wir die umgesetzten Ideen lieben, erhalten Sie mehrere Vorschläge, die allesamt in jedweder Größe schnell erfasst werden und auch in Schwarz / Weiß optimal wirken, zu 100% im Kopf bleiben und somit den langfristigen Erfolg versprechen.
Das Logo kann eine Wortmarke- eine Bildmarke oder eine Wort-Bild-Marke sein und ist auf allen gängigen Druck- und Beschriftungsverfahren umsetzbar. Qualität, Nutzbarkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen eines Logos stehen dabei für cieronART media im Vordergrund und sind unser stetiger Ansporn. Mit Weniger geben wir uns nicht zufrieden.
Ulrike von Hoff beautragte uns mit der Umsetzung der neuen 10er-Karte und damit verbunden mit dem Re-Design des Logos bzw. Auffrischung des Corporate Designs. Wichtig ist für die Kundin, die Nennung der Website. Dafür durfte auch Name und Bezeichnung weggelesssen werde. Bekanntlich ist weniger (immer) mehr. Wir zeichneten das Logo zunächst in der selben Schrift und gestalteten das Logo darauf aufbauend im angelehnten 3d-Design mit kindlicherem Charakter, als das bisherige Logo. Als Eye-Catcher wurde auch ein unverwechselbares Signet umgesetzt.
Für das Corporate Design wählten wir dazu auch eine neue Hausschrift (DSari), die modern, einzigartig und einprägsam ist und natürlich in zahlreichen Schriftschnitten als auch als Webfont zur Verfügung steht.
Die 10er-Karte ist auch bereits umgesetzt. Es werden von der Kunden nur noch neue Bilder geliefert, so dass wir in Kürze auch diese hier darstellen werden.
Neues Logo und Signet “SPORTYKUS”
Bleistiftzeichnung Logo und Signet SPORTYKUS
Altes Logo “SPORTYKUS” bis Dezember 2016
Dieser Artikel wurde bereits 7443 mal angesehen.