Auf Basis des neuen Firenlogos wird das Corporate Design in Typografie, Form und Farbe umgesetzt. Wenn eine Wortmarke im Signet vorkommt, wird diese Schrift selbstverständlich zur Hausschrift.
Mit typografischem Verständnis - ob Hurenkind, Minuskel, Schusterjunge, Spaltenbreite, Versalie oder Zeilendurchschuss - setzen wir Sie ins rechte Licht.
Kreativ, zeitlos und in handwerklich perfekter Auführung setzen wir Ihren Auftritt um. Die individuelle Umsetzung eines Konzepts soll Ihnen wie angegossen passen, denn Schubladendenken ist hier fehl am Platz. So erreichen wir maximale Aufmerksamkeit am Markt, die der Zielgruppe im Kopf bleibt und sie stets zum Kunden führt.
Hier werden nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt - unsere Ideenschmiede liefert ohne Unterlass kreative Vorschläge ab, an die Sie in Ihren kühnsten Träumen nicht geglaubt haben.
Wir, als Vollblut-Gestalter wollen überraschen, erstaunen, begeistern und letztendlich Ihre Zielgruppe von Ihnen überzeugen. Zusammengefasst bedeutet Corporate Design, dass ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Unternehmen stets ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Werbemedien und Veröffentlichungen beibehalten soll und somit die Zielgruppe auf Augenhöhe erreicht.
Zur erfolgreichen Bewerbung der Veröffentlichung des Buches: “Unsere HSB - Eine Zeitreise in Wort und Bild ab 1989” beauftragte uns der Kunde mit der Umsetzung von Plakaten (DIN A2 und DIN A1), Bilder für TV-Spots in den Fahrkartenausgaben (Format 16:9) sowie von Online-Banner (Format 978 x 320 px) für die Website des Kunden. Es wurde gewünscht, das Buch erfolgreich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft zu bewerben. Dafür stand uns das Cover und das Datum der Veröffentlichung zur Verfügung. Wir setzen alle gewünschten Formate im Corporate Design des Kunden mit Fokus auf das neue Buch um.
Dieser Artikel wurde bereits 4616 mal angesehen.