Corporate Design
Auf Basis des neuen Firenlogos wird das Corporate Design in Typografie, Form und Farbe umgesetzt. Wenn eine Wortmarke im Signet vorkommt, wird diese Schrift selbstverständlich zur Hausschrift.
Mit typografischem Verständnis - ob Hurenkind, Minuskel, Schusterjunge, Spaltenbreite, Versalie oder Zeilendurchschuss - setzen wir Sie ins rechte Licht.
Kreativ, zeitlos und in handwerklich perfekter Auführung setzen wir Ihren Auftritt um. Die individuelle Umsetzung eines Konzepts soll Ihnen wie angegossen passen, denn Schubladendenken ist hier fehl am Platz. So erreichen wir maximale Aufmerksamkeit am Markt, die der Zielgruppe im Kopf bleibt und sie stets zum Kunden führt.
Hier werden nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt - unsere Ideenschmiede liefert ohne Unterlass kreative Vorschläge ab, an die Sie in Ihren kühnsten Träumen nicht geglaubt haben.
Wir, als Vollblut-Gestalter wollen überraschen, erstaunen, begeistern und letztendlich Ihre Zielgruppe von Ihnen überzeugen. Zusammengefasst bedeutet Corporate Design, dass ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Unternehmen stets ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Werbemedien und Veröffentlichungen beibehalten soll und somit die Zielgruppe auf Augenhöhe erreicht.
.
-
Oktober / November 2016 - HSB-Buch:Zeitreise ab 19896
Erscheinung Buch: “Unsere HSB - Eine Zeitreise in Wort und Bild ab 1989”
Wir setzten Plakate (DIN A2 und DIN A1), Bilder für TV-Spots (Format 16:9) sowie Online-Banner (Format 978 x 320 px) für die Website des Kunden im Corporate Design des Kunden mit Fokus auf ...


-
November 2016 - Faust - Heisses Angebot 2016
Online-Banner & TV-Screen: “Faust - Das Heisse Angebot 2016”
Da kurzfristig Plätze für Faust I & II - Die Rockoper auf dem Brocken an sechs Tagen im November frei geworden sind, setzten wir Grafiken zur Bewerbung dieser Termine mit einem "Heißen Angebot" um. Dafür ...


-
November 2016 - Kampagne (Plakate) FAUST 2017
FAUST - Die Rockoper auf dem Brocken 2017
Auch im 11. Jahr der erfolgreichen Rockoper auf dem Brocken beauftragte uns die HSB GmbH mit der Umsetzung der Kampagne. Dafür steht uns ein interessantes Foto des Darstellers von “Mephisto” auf einer Dampflok zur Verfügung. In Absprache mit ...

-
Dezember 2016 - Logo Re-Design für SPORTYKUS
Logo Re-Design für “SPORTYKUS”
Ulrike von Hoff beautragte uns mit dem Re-Design des Logos bzw. Auffrischung des Corporate Designs. Wichtig ist für die Kundin, die Nennung der Website. Dafür durfte auch Name und Bezeichnung weggelesssen werde. Bekanntlich ist weniger (immer) mehr. Wir zeichneten ...


-
August 2016 - Visitenkarten und Stempel für Linde Blumengeschäft & Gärtnerei
Visitenkarten und Stempel für Linde Blumengeschäft & Gärtnerei
Für Linde Blumengeschäft & Gärtnerei setzten wir eine einzigartige Visitenkarte um, um die Beliebtheit und den Wiedererkennungswert zu steigern. Wir gestalteten diese im handmade-Design gemäß dem aktuellen Design-Trend 2016 und ...

-
Juli 2016 - 4 x 1000 Visitenkarten der Fa. MS-Electronic
4 x 1000 Visitenkarten der Fa. MS-Electronic
Für unseren Kunden MS-Electronic aus Ilsenburg setzten wir Visitenkarten im Corporate Design des Kunden um. Es wurden je 100 Stk. für 4 Mitarbeiter/innen im Standard-Format 85 x 55 mm produziert.

-
Dezember 2015 - Kampagne (Plakate) 10 Jahre: FAUST
10 Jahre: FAUST - Die Rockoper auf dem Brocken
2016 - 10 Jahre mit der HSB zum Brocken. Wir entwickelten zusammen mit der HSB eine Kampagne (zunächst für Plakate) mit der einzigen Konstante, den Hauptdarsteller von Mephisto.

.
xxnoxx_zaehler
.
xxnoxx_zaehler